El cielo Tango Hannover
El cielo Tango Hannover


Milonga
Bajo el cielo abierto

Open Air Milonga

Nach der gelungenen Eröffnung freuen wir uns, euch jeden Montag, bei schönem Wetter, auf den Andreas Hermes Platz (Verlängerung vom Raschplatz, zwischen dem Komplex Oststadtbibliothek-Pavillon-Mezzo und dem Intercity Hotel) einzuladen. Hier wurde in Zusammenarbeit mit der Stadt Hannover und Tango an der Leine e.V. eine Möglichkeit geschaffen unter freiem Himmel zu tanzen.
Es gibt Sitzgelegenheiten, der Tanzboden ist eben und gut tanzbar. Bringt euch Verpflegung mit, der Eintritt ist frei, eine kleine Spende für den jeweiligen DJ wäre fair. Die Bilder sind von Hassan Mahramzadeh (Digital-Image Scout).
Es geht um 19 Uhr los und wir müssen leider pünktlich um 22 Uhr aufhören. Also frühzeitig kommen, wenn ihr mehr tanzen wollt.

Letzte Veranstaltung für 2023 Sonntag 17. September 16-20 Uhr.
Unsere nächsten Termine
Datum
Beginn
Montag 04. September
DJ Drago

Sonntag 17. September
DJ Drago
19 Uhr


16 Uhr